Hier gehts zu den Wichscams - Kostenlose Sex Cams

Suche Drehpartner für geile Wichsvideos / Amateurvideos

 Hallo meine Lieben. 

 

Ich habe beschlossen zukünftig nicht mehr nur geile Wichsvideos von mir allein zu machen, sondern auch mit einem oder mehrereren Drehpartnern gleichzeitg. Die Themen der Videos reichen von "normalen" Blas, Leck und Fickvideos bis in den Fetisch und BDSM Bereich hinein.  Bewerben dürfen sich Männer, Frauen, Sklaven/Sklavinnen, Trans und DWT.


Die meisten von euch wissen ja bereits das ich sehr dominant bin und kennen meine besondere Vorliebe für alles im Fetisch und BDSM Bereich... Jaaaa ;) , auch und insbesondere abgefahrene nicht alltägliche Dinge wecken mein Interesse besonders... Hierbei gilt allerdings, das ich kriminelle Dinge wie bspw. Sex und sexuelle Handlungen mit ****n und Tieren absolut ablehne! Auch lehne ich Dinge wie KV und Kotze ab. Ist mir einfach eklig. Im Klinikbereich bin ich interessert, habe hier allerdings noch keine Erfahrungen sammeln können. (Evtl. ist ja eine gelernte Krankenschwester mit div. Erfahrungen unter euch und hat Lust mich da einzuweisen? ;) ) 

 

Voraussetzungen
Du bzw. ihr solltet ein annehmbares Alter haben, gepflegt und sauber sein, euer Gewicht sollte im halbwegs proportionalem Verhältnis zu eurer Größe stehen ( Hier ist wie immer der Gesamteindruck und natürlich die Sympathie entscheidend, einige Kilo mehr oder weniger können auch sehr reizvoll sein.. ;) . Sympathie ist mir das allerwichtigste, die Chemie muss einfach stimmen!

 

Ihr solltet kein Problem haben "Gesicht" in einem Amateurvideo zu zeigen, im BDSM und Fetischbereich ist natürlich auch eine Maske möglich.. Bevorzugt werden allerdings immer diejenigen die ihr Gesicht im Fetischvideo zeigen! 

 

Ihr solltet die Bewerbung komplett ausfüllen und auch nur Punkte bzw. Interessen benennen mit denen ihr Erfahrungen habt und nicht "einfach" nur mal probieren wollt! Es sollte euch bewusst sein, das es sich hier nicht um ein privates Sextreffen oder eine Session handelt, sondern einen Amateur-Videodreh, der aber gleichzeitig auch allen Beteiligten Spaß machen soll! Ein AKTUELLES Ganzkörperbild von euch muss der Bewerbung beigefügt werden! 

 

Du musst zudem standhaft sein, auch wenn die meisten Amateurvideos nicht über 10 Min. hinausgehen werden, aber oftmals ist es nötig eine Sequenz zu wiederholen.. Ein Dreh kann durchaus mehrere Stunden in Anspruch nehmen, Evtl. entstehen bei einem Dreh auch mehrere Wichsvideos... Also als Schnellspritzer bist du von vornherein für Videos ungeeignet! Du solltest eine natürliche Geilheit mitbringen und Spaß an der Freude haben!

 

Ein aktueller umfassender Gesundheitstest ist nötig (max. 2 Wochen alt!).. Ohne diesen wird nur mit Kondom gedreht.. Auch hier werden natürlich Bewerber die einen aktuellen Test vorlegen können bevorzugt! Ick lege natürlich auch dir einen solchen aktuellen Test vor zu deiner Sicherheit... 

 

Du solltest Zeit haben bzw. den Freiraum, nach 20/21 Uhr oder auch gerne später für einen Dreh zur Verfü****g zu stehen! Ich habe einen festen Job in der Gastro und habe kaum Tagesfreizeit! Es bringen also keine Bewerbungen etwas, die sich darauf beziehen wenn ich mal Tagesfreiheit habe usw. Das wird nicht passieren, ich bin seit Jahren im Nachtmodus!

 

Dir entstehen keinerlei Kosten als Drehpartner, allerdings erhälst du auch keine "Gage"... Deine "Entschädi****g" wenn man dies so nennen kann, ist der Spaß den du mit mir, im besten Fall über einige Stunden, hast und natürlich eine Kopie des fertigen Amateurvideos für deinen Privatgebrauch... ;) 

 

Du musst mir vor Drehbeginn einen kurzen Darsteller-Vertrag unterschreiben in dem du im Grunde deine Rechte an dem jeweiligen Video an mich abtrittst! Teil des Vertrages ist auch eine Ausweiskopie deinerseits! Beachte bitte, das es nicht möglich ist, den Vertrag zu wiederrufen! Mir ist es bspw. auch im Nachhinein nicht mehr möglich, das Wichsvideo aus dem Netz zu entfernen! Also bitte genau überlegen und nicht deiner temporären Geilheit so eine gravierende Entscheidung zu überlassen!!! Das WWW vergisst nichts! ;)

 

Was ist noch zu beachten? 
Wenn ich dich als Drehpartner in Betracht ziehe und wir einen Termin für einen geilen Dreh fest machen, dann erwarte ich eine Schutzgebühr vorab von 25 €! Diese erhälst du sofort in Cash zurück wenn du tatsächlich zum Dreh-Termin erscheinst! Diese Zahlung ist nur eine kleine Sicherheit und Ausgleich meiner Aufwendungen wenn du nicht erscheinen solltest zum abgesprochenen Amateurvideo Drehtermin! Wenn dies der Fall sein sollte, also das du nicht erscheinst zu einem festgemachten Termin, dann Verfällt diese Zahlung! Ich muss das leider so machen, weil ich keine Lust habe mich versetzen zu lassen wie es in 80% aller Termine anscheinend an der Tagesordnung zu sein scheint! Also Dir überlassen! 

 

Soooo.. alles gesagt im Grunde, ick erwarte deine/eure Bewerbung als Drehpartner wenn das alles für euch in Ordnung ist ;) 

Knutscha und vielleicht bis bald! ;) 

 

Jetzt als Drehpartner Bewerben

 

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.